Stand der guten Dinge

Der persönliche Marktstand einzigartiger Produkte.

Das Konzept: Auf dem Stand der guten Dinge stellen wir Produkte vor, die uns selbst gefallen und von denen wird denken, solltet ihr gesehen haben und bei uns kaufbar sein.

Wer seine Produkte durch uns "auf den Markt" bringen will kann sich für den jeweiligen Markttag für 50 Euro netto einmieten.
Sprich uns einfach an.

Unser Standardmarkt in Karlsruhe ist der Kunsthandwerkermarkt am Stephanplatz (im Frühjahr und im Herbst). Manchmal sind wir aber auch auf anderen Märkten oder Firmenevents vertreten.

Wo ist der Stand der guten Dinge als nächstes? Schaut auf unsere Facebookseite oder nehmt per Mail Kontakt mit uns auf. Wir verraten es gerne...

Du willst davon was haben und kannst nicht warten bis zum nächsten Markttermin? Dann nimm Kontakt mit uns auf - wir finden einen Weg!

Lametta-Weihnachtsmarkt

Lametta 2017 im Tollhaus, Karlsruhe

Geöffnet am Freitag, den 8.12.17 von 15-22 Uhr und Samstag, den 9.12.17 von 12-20 Uhr.
Eintritt 3,-€ (Bändel gilt für beide Tage), unter 16 frei.

Komm vorbei und erlebe den anderen Weihnachtsmarkt!

 
 
 
 
 

Stand der guten Dinge

Deine Ansprechpartnerin:

Gloria Schmid

fest 0721.8600638

fax 0321.21059096

E-Mail senden

 

©2015-18  //   Gloria Schmid
Schirmerstr. 8, 76133 Karlsruhe