Ideen. Bewegen. Gestalten.

Vorrausschauendes Denken und Strategien, Nachhaltigkeit und eine gute Portion Zuversicht

Wenn Du Inspiration für Dein Unternehmen oder Deine Produktvermarktung suchst oder einfach alles anders machen möchtest, sollten wir uns austauschen. Manchmal tut es gut Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und dabei kann ich Dich gut unterstützen. Ich arbeite außerdem kreativ, agil und vernetzt und kann Dir konkrete Lösungen für Problemstellungen vorschlagen.

Meine erste Ausbildung war die zur Schriftsetzerin  in meiner oberschwäbischen Heimat. Dann habe ich mich zwischendurch beruflich auch für Fotografie interessiert und später noch eine Ausbildung zur Marketingkauffrau gemacht. Projektmanagement und Organisation habe ich nicht nur im Blut, sondern auch bei meinen bisherigen Tätigkeiten einfach gelernt - ob als Fahrradkurierin, Produktionsassistentin in kleinen Handwerksbetrieben, Disponentin oder Marketingleiterin in einem mittelständischen Unternehmen. Diese ganzen Erfahrungen sind mein Kapital von dem ich Dir gerne was abgebe.

Entwickeln. Planen. Machen.

Auf Augenhöhe finden wir heraus was wir tun wollen – also was wir selbst in die Hand nehmen wollen oder auch welche Partner wir ins Boot nehmen. Ich arbeite auf Stundenbasis oder mit einem festgelegten Budget. In jedem Fall sprechen wir darüber bevor wir loslegen.

Meine Leistungen sind zum Beispiel:
Ideenentwicklung und -visualisierung, Brainstorming, Grafische Gestaltung, Marketingstrategien, Netzwerken, Postkartenkampagnen, Eventberatung- und Organisation, Internes Marketing, Tape Art, Produkte / Werbemittel / Geschenke finden

Gloria Schmid

Mein Kontakt für Dich:

Gloria Schmid

mobil 0177.8034489

fest 0721.8600638

Kontaktformular

Gemeinsam. Projekte. Machen.

Wenn man vernetzt arbeitet stehen einem viel mehr Türen offen. Ich arbeite in verschiedenen Teams an mehreren Projekten und lasse alle meine Kunden und Partner an den Erfahrungen und Kontakten teilhaben, die da unausweichlich und zahlreich entstehen. Dieses bunte und emsige Suchen und Finden kann auch Dein Projekt bereichern.

Alles. Nicht. Genug?

Keine Sorge. Ich bin zwar genau genommen eine One-Woman-Show, aber ich arbeite nicht nur in eigenen Projekten. Eine riesige Liste an Partnerinnen und Partner, mit denen sich die tollsten Ideen umsetzen lassen, ergänzt mich in allen Bereichen.

kreative Gestalter*innen, dufte Werbemittelprofis, solide Texter*innen, außergewöhnliche Fotografen*innen und Filmer*innen, angesagte Social-Media-Macher*innen, ausgefuxte Webprogrammierer*innen, geniale Illustratoren*innen, richtig gute Eventprofis, super Caterer und tolle Werbetechniker*innen.

Neugierig geworden? Dann melde Dich.

Gloria Schmid

Mein Kontakt für Dich:

Gloria Schmid

mobil 0177.8034489

fest 0721.8600638

Kontaktformular